cooltext1018188653.png
Herzlich Willkommen bei unserem Harry-Potter-Rpg. Hier mitmachen darfst du, wenn du mindestens 14 Jahre bist, natürlich kostenlos. Wir spielen zu der Zeit des 7. Buches, also kurz vor der finalen Schlacht. Bitte lese dir vor der Anmeldung aufmerksam die Schreibregeln und Schulordnung durch und halte dich an diese. Du kannst entweder einen Buchcharakter übernehmen, oder aber dir selbst jemanden ausdenken. Solltest du allerdings einen Hauptcharakter übernehmen, bitten wir dich, darüber nachzudenken, ob du auch genug Zeit hast, wirklich aktiv zu sein, damit wir in der Story weiterkommen. Ansonsten bleibt uns nur noch, dir viel Spaß zu wünschen. Deine Admins!
Da es schon zu viele Zauberei mit besonderen magischen Fähigkeiten gibt dürfen keine Animagus, Veelas, Werwölfe, usw. mehr gemacht werden!

cooltext1018190508.png
cooltext1018190813.png
cooltext1018190970.png

cooltext1018191927.png



Keine Forenbeiträge gefunden.


Dieser Monat

Seitenaufrufe: 4
Besucher: 4
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 462.651
Besucher: 37.471
Seiten / Besuch: ø 12
Mitglieder: 83